Umwelt AG erhält baumstarke Unterstützung

Die Stiftung „Gutes Tun“ Holzwickede konnte vor wenigen Tagen der Umwelt-AG der OGS der Holzwickeder Dudenrothschule eine spürbare Unterstützung zuwenden. Mit ihrer Umwelt-Arbeitsgemeinschaft werden die jungen Schülerinnen und Schüler der OGS der Dudenrothschule an den Umwelt- und Naturschutz durch gelebte Praxis herangeführt. Sie beschäftigen sich unter anderem mit Beobachtungen in der Natur, Abfallbeseitigung, Entwicklung von Flora und Fauna.

Mit einem Spendenbetrag von 1.000 € kann die AG nun ihre Arbeitsmittel qualitativ aufstocken. Nina Brotkorb und Anja Bautza als zuständige Gruppenleiterinnen freuten sich gemeinsam mit den jungen Umwelt- und Naturschützer*innen über den Spendenscheck, den Beiratsvorsitzender Jochen Hake und sein Kollege Rolf Unnerstall für die Stiftung „Gutes Tun“ am 4.3. in den Räumen der OGS Dudenrothschule übergaben.

(Foto: Erwachsene: v.r.n.l. Rolf Unnerstall, Anja Bautza, Nina Brotkorb und Jochen Hake und einige der Schüler*innen der Umwelt-AG)

Umwelt AG erhält baumstarke Unterstützung

Umwelt AG erhält baumstarke Spende