Project Description

40 Kinder erleben am Weltkindertag auf dem Emscherquellhof einen tollen Tag

Der Weltkindertag auf dem Emscherquellhof war ein voller Erfolg.
Es waren 40 Kinder da und ca. 40 konnten leider nicht mitmachen, da das Corona Konzept nur 40 Kinder zuließen.
Wie man auf den Fotos erkennen kann, wurden viele Kinder mit Migrationshintergrund erreicht!
Es hat allen sehr viel Freude gemacht, auch den Eltern und das Wetter war natürlich phantastisch.
Ein herzlicher Dank der Organisatoren geht an die Stiftung „Gutes Tun“ die diese Aktion ermöglicht hat.
Eine Wiederholung am Sonntag den 19.September 2021 mit vielleicht 100 Kinder wäre wünschendwert.

Gefördert wurde das Projekt „Wir sind draußen“ vom Land NRW und der Stiftung Gutes Tun.
Auch die wewole-Stiftung unterstützte die Veranstaltung.

Impressionen:

Fotos: Uli Bär


 

Quelle: Emscherblog – Link zum Artikel