Ostergeschenke für Holzwickede

Die Seniorengruppe „Mit Rat und Tat“ hat kurz vor Ostern den Holzwickeder Tafelkunden ein Geldgeschenk, verbunden mit einem Ostergruß, überreicht.

Die Tafelbesucher wurden angehalten, mit der kleinen Aufmerksamkeit besondere Lebensmittel für das Osterfest zu holen, solche, die nicht in der Warenausgabe der Tafel zu haben waren. Die Aktion war nur möglich, da die Gruppe auf eine größere finanzielle Zuwendung der Holzwickeder Stiftung „Gutes Tun“ und auf zum Teil höhere Einzelspenden zurückgreifen konnte.

„Wir danken allen beteiligten Stellen und das sicherlich auch im Namen unserer Tafelkunden, für diese Spendenbereitschaft. Und wir freuen uns darüber, dass wir damit wieder einmal ein positives Zeichen in einer Zeit setzen konnten, die geprägt ist auch von finanziellen Einschränkungen“, heißt es vonseiten der Seniorengruppe.

Wir als Stiftung wünschen allen ein schönes Osterfest und bedanken uns herzlich bei den Mitgliedern von „Mit Rat und Tat“ für ihren Einsatz.

Hier klicken für mehr Informationen zur Aktion im Emscherblog

Die Seniorengruppe und Jochen Hake (mitte)mit Ostergeschenken in der Tafel in Holzwickede