Umwelt AG erhält baumstarke Unterstützung

Die Stiftung „Gutes Tun“ Holzwickede konnte vor wenigen Tagen der Umwelt-AG der OGS der Holzwickeder Dudenrothschule eine spürbare Unterstützung zuwenden. Mit ihrer Umwelt-Arbeitsgemeinschaft werden die jungen Schülerinnen und Schüler der OGS der Dudenrothschule an den Umwelt- und Naturschutz durch gelebte Praxis herangeführt. Sie beschäftigen sich unter anderem mit Beobachtungen in der Natur, Abfallbeseitigung, Entwicklung von Flora und Fauna.

Mit einem Spendenbetrag von 1.000 € kann die AG nun ihre Arbeitsmittel qualitativ aufstocken. Nina Brotkorb und Anja Bautza als zuständige Gruppenleiterinnen freuten sich gemeinsam mit den jungen Umwelt- und Naturschützer*innen über den Spendenscheck, den Beiratsvorsitzender Jochen Hake und sein Kollege Rolf Unnerstall für die Stiftung „Gutes Tun“ am 4.3. in den Räumen der OGS Dudenrothschule übergaben.

Die Umwelt AG bei der Spendenvergabe. Erwachsene: v.r.n.l. Rolf Unnerstall, Anja Bautza, Nina Brotkorb und Jochen Hake